Willkommen zur
bewegenden Lebensberatung

      
   Ines Fritsche
    Jahrgang 1979, Wohnort Essen
    psychotherapeutische Heilpraktikerin und Physiotherapeutin bc (NL)
  
    Ich bin davon begeistert, welche einzigartigen und kreativen
    Selbstregulations-Prozesse entstehen, wenn wir uns mit
    Wohlwollen und Respekt im Dialog begegnen.
 




Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit dem Thema Gesundheit. Ich sehe Leiden und Krankheiten ganzheitlich als Teil unserer individuellen Selbstregulation und darin das Potential zur Entwicklung. Ich verstehe den Menschen in seiner physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Dimension des Seins. Mit den von mir erlernten gesundheitsfördernden psychotherapeutischen Methoden arbeite ich sehr empathisch, respektvoll, mit großer Offenheit und Leidenschaft. Neben der salutogenen Kommunikation (SalKom®) prägen mich die IndividualSystemik und das Wissen um die systemischen Verbindungen ebenso wie das Naturcoaching. Ich berate Menschen psychotherapeutisch in allen Lebensdimensionen zu mehr Stimmigkeit, Zufriedenheit und Gesundheit.
           

Qualifikationen und berufliche Entwicklung:

2017               Abschluss zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin

Seit 2014        selbstständig als psychotherapeutische Beraterin

2013- 2015     Ausbildung zum salutogenetisch orientierten Coach

2013               Kursleiterausbildung für das Training der gesunden Selbstregulation

2012 –2013    Ausbildung zur salutogenetisch orientierten Beraterin

1999- 2003     Fachhochschulausbildung zur Physiotherapeutin, bc (NL)

1999               Abitur

  Hintergrund und
Möglichkeiten
  Meine Angebote
  Räume, Termine,
Preise
Persönliches
und Qualifikationen
  Empfehlungen
weiterführende Info
 
Kontakt
Impressum